Gefunden auf Tryonadt Immobilien Berlin - https://www.tryonadt-immobilien.de/

Drucken

Endlich wieder mal ein Baugrundstück in Dabendorf!!




Daten im Überblick

Kaufpreis:
100.000,00 €
Kaufpreis pro qm:
109,65 €/m²
Käuferprovision:
7,14 % inkl. MwSt.


Hauptkriterien

Gesamtfläche:
912,00 m²
Grundstück:
912,00 m²

Ausstattung

Einbauküche
Zentralheizung
Gartennutzung


Objektbeschreibung

Das angebotene Grundstück hat ein Größe von ca. 912 qm und kann über eine angrenzende ca. 135 qm große Verkehrsfläche erreicht werden. Das Grundstück ist Teil eines ca. 1636 qm Gesamtgrundstücks, welches vom aktuellen Eigentümer komplett genutzt wurde. Es existieren zwei separate Grundbuchblätter, die Teilung ist katasterlich nachvollziehbar. Die massiven Nebengelasse des Wohnhauses auf dem zweiten Grundstück inkl. der Garage mit elektrischem Garagentor befinden sich im hinteren, schmalen Teil des Grundstücks. Ein Brunnen für die Gartenbewässerung ist ebenfalls vorhanden, allerdings ist er sehr lange nicht genutzt worden.

Lage

Das Grundstück befindet sich in Dabendorf, einem Ortsteil von Zossen. Zossen ist eine idyllische Kleinstadt im Landkreis Teltow-Fläming südlich von Berlin, umgeben von zahlreichen Seen in schöner Landschaft. Die Stadt (ca. zehn Kilometer südlich der A10 Berliner Ring und ebenfalls ca. zehn km westlich der A 13) ist verkehrsmäßig ein Knotenpunkt an den Bundesstraßen B 246 und B 96. Über die B 96 erreicht man Berlin innerhalb kürzester Zeit. Außerdem verfügt Zossen über eine gut entwickelte Infrastruktur. Es werden zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten,sowie soziale und kulturelle Einrichtungen geboten. Zu Zossen gehören die Ortsteile Glienick, Kallinchen, Nächst Neuendorf, Nunsdorf, Schöneiche und Wünsdorf.